Nordkapp – mit dem Wohnmobil durch Skandinavien

No Comments
neverseenbefore.de/wp-content/uploads/2014/07/KompletteRoute.png[/IMG]

Einmal im Jahr machen wir Urlaub mit guten Freunden. Nach zwei entspannten Kreuzfahrten haben wir unser Ziel für 2014 etwas höher gesteckt: Wir fahren mit dem Wohnmobil zum Nordkapp! Gesagt, getan! Wir erarbeiten eine Route die uns durch Schweden, Finnland zum nördlichsten Punkte Norwegens und Europas führt. Zurück gehts durch Norwegen – über die Lofoten – und Südschweden. Im Januar 2014 reservieren wir unsere Wohnmobile in Dresden für Mitte Mai und waren damit schon etwas knapp dran. Aber wir haben Glück und können am 16. Mai 2014 zwei nagelneue Wohnmobile für unsere 4-wöchige Tour in Empfang nehmen. Nach dem Einladen fahren wir noch zum Einkaufen. Wir decken uns mit ausreichend Lebensmitteln ein und dann geht es auch schon auf die Autobahn: 2 Wohnmobile, 4 Erwachsene, 1 Baby und jede Menge Dosenravioli.

neverseenbefore.de/nordkapp-2014-mit-dem-wohnmobil-durch-skandinavien-teil-1-schweden/"]http://www.neverseenbefore.de/nordkapp-2014-mit-dem-wohnmobil-durch-skandinavien-teil-1-schweden/[/url]

neverseenbefore.de/nordkapp-2014-mit-dem-wohnmobil-durch-skandinavien-teil-2-finnland-und-nordkapp/"]http://www.neverseenbefore.de/nordkapp-2014-mit-dem-wohnmobil-durch-skandinavien-teil-2-finnland-und-nordkapp/[/url]

neverseenbefore.de/nordkapp-2014-mit-dem-wohnmobil-durch-skandinavien-teil-3-norwegen/"]http://www.neverseenbefore.de/nordkapp-2014-mit-dem-wohnmobil-durch-skandinavien-teil-3-norwegen/[/url]

neverseenbefore.de/nordkapp-2014-mit-dem-wohnmobil-durch-skandinavien-teil-4-norwegen-suedschweden/"]http://www.neverseenbefore.de/nordkapp-2014-mit-dem-wohnmobil-durch-skandinavien-teil-4-norwegen-suedschweden/[/url]

Viel Spass beim Lesen! 😉

Gruss, Sven

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts