Ratlos in den Sommer

No Comments

Liebes HC-Team,
wir sind völlig ratlos, wohin es im Sommer gehen soll. Wir möchten einen schönen Badeurlaub verbringen, aber auch die Möglichkeit haben, uns etwas anzusehen. Wichtig ist, dass wir uns entspannen können.
In den letzten Jahren waren wir immer auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs, jetzt soll es mal wieder ein Landurlaub werden. Im Winter waren wir in der Karibik, so sind unsere Ansprüche nun irgendwie etwas höher und es scheint uns schwer, diesen Urlaub zu toppen.
Folgende Kriterien haben wir an unser „Traumhotel“: richtig gutes Essen (am liebsten AI) und einen traumhaften Sandstrand (möglichst hoteleigen, bzw. ohne Aufpreis für Liegen etc.).
Wir wollen im Zeitraum vom 11.07. bis 16.08.15 für 14 Tage verreisen und pro Person etwa 1.500 € bezahlen.

Ich hoffe wirklich, ihr findet etwas schönes für uns, sonst sehe ich uns noch auf dem Balkon sitzen 🙁

Vielen Dank!
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts