Urlaub an der Westküste -Feintuning bzw Übernachtungstipps

No Comments

Huhu 🙂

Mein Freund und ich fliegen im Herbst (September) zum ersten Mal in die USA und zwar für 18 Tage. Flüge und Mietwagen ist schon fix 🙂

Folgende Route haben wir schon grob überlegt.

San Francisco

Sequpia Nationalpark oder Yosemite Nationalpark (was ist wohl toller?)

Death Valley

Las Vegas

Zion Nationalpark

Monument Valley

San Diego?

Los Angeles (Abflug)

Was haltet ihr von der Route-ist das zuviel?!

Und wie würdet ihr das mit den Übernachtungen machen. Wir dachten erst die Übernachtung in San Francisco, Las Vegas und Los Angeles vorher zu buchen und sonst halt kurzfrist ein Motel oder so zu buchen. Oder ist es doch besser alles vorher zu buchen, da das dann preiswerter wird?
Ach zur Reisezeit sind wir übrigens 33 und 35…

Vielen Dank schonmal für eure Meinungen-hab hier schon gute Tipps bekommen bzw gelesen 🙂
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts