CHI,YYZ,LAS, oder LAX günstig in die Sonne

No Comments

Ich persönlich kann es evtl. noch verstehen nach N.Y. einen Urlaub dran zu hängen und einen AI Urlaub zu machen nachvollziehen, wenn ich auch so eine Kombi nicht machen würde
Aber der Westen der USA is in 3-4 Wochen super zu bereisen, zu erleben und die Faszination des Bereiches zu erleben. Ich würde nie auf die Idee kommen Tage für einen AI Urlaub zu verwenden. Nicht das ein falschen Bild aufkommt wir fliegen auch mal nach Ägypten, Türkei, Teneriffa, Italien ect. und machen dort einfach mal Relaxurlaub. Aber der Westen der USA will entdeckt und erlebt werden, ICH persönlich würde dafür keinen Tag opfern um irgendwo einen AI Urlaub machen zu können. Wir waren mit unseren Kindern und auch mit Jungs als junge Erwachsene dort unterwegs und haben sie mit “dem Virur infiziert” die Weite, die Canons, die Städte und der Highway einfach ein Traum und jeder Tag mehr ist Urlaubs- und Lebensgefühl pur.
LG
Bine
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts