Mama & Kind welches Hotel auf Fuerte?

No Comments

Hallo,
mein FaforitenHotel ist entweder das Iberostar Gaviotas Playa oder der IberostarPark.Beide Hotels sind wunderbar auf Kinder eingestellt.Kinderanimation wird groß geschrieben und in den Ferien ist echt was los.Es wird deinem Sohn gefallen, da bin ich mir sicher.Auch das Personal geht total liebevoll mit Kindern um.Das finde ich ganz wichtig.Die Hotels sind strandnah.Unserer Tochter hats super gut gefallen.Noch heute schwärmt sie davon.Ist mitlerweile eine junge Frau von 26 und fährt im JUNI mit Freundin wieder hin.
Der Park hat den Voreil, das es nur Studios und Appartments dort gibt.Gaviotas hat DZ und auch Familienzimmer.Essen ist in beiden super und auch für Kinder abgestimmt.
Wann solls denn los gehen?

Dicker Gruß
Mary
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts