Thailand Rucksacktour 3 Wochen über Silvester empfehlenswert

No Comments

Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Meinungen

Ich glaub Ihr habt mich noch nicht so ganz verstanden.
Wir wollen schon wirklich eine Backpacker Tour machen und geplant war, wie schon vorgeschlagen, Flug nach BKK gebucht und Hotel für BKK und sonst nichts weiter vorgebucht. Welche Ziele man anreisen möchte muss man natürlich schon vorher planen.

Mir ging es jetzt erstmal darum welche Reisezeit Ihr mir empfehlen würdet?
über Silvester bis Mitte Januar oder lieber im Februar – März – oder?
Aufgrund des Wetters bzw. Saison?

Das Budget 2.500,- pro Person ist für 3 Wochen kpl. gedacht also inkl. Flug, Unterkünfte, Verpflegung, etc.
An die Unterkünfte stellen wir jetzt keine so großen Ansprüche – haben auch ein Zelt dabei . Wir waren schonmal 3 Wochen in den USA – sind zwar mit dem Auto gefahren – hatten aber auch keine Hotels nichts vorgebucht und haben überwiegend im Zelt/Auto auf der Strecke unterwegs geschlafen.

Ich habe mir jetzt die Loose Reiseführer bestellt Thailand und Thailand Süden und werde mich mal zwecks den Zielen informieren und zwecks genauer Routenplanung bestimmt nochmal auf Euch zurückkommen.

Meine Grobe Vorstellung war eben Bangkok und von dortaus weiter Richtung Süden.
Inseln rund um Khao Lak, Koh Samui, Phuket und den Nationalpark Khao Sok – aber ich werde mich damit jetzt nochmal genauer beschäftigen! Chiang Mai weiß ich noch nicht genau ich denke alles wird für 3 Wochen zu viel werden.

LG
Meli
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts