Juni/Juli 2015 Rucksack/Abenteuer/Luxusurlaub nach Indonesien

No Comments
hallo fernwehforum,

habe folgendes geplant und suche eine reisebegleitng m/w.
vielleicht hat ja jemand lust mit zu kommen.
der grobe plan sieht so aus.
1,5 wochen rundreise mit rucksack.vulkane besichtigen, reis terassen, usw.
die restlichen 1,5 wochen wollte ich auf das karimunjava archipel und dort verschieden inseln besuchen.
als highlight die letzten 3-5 tage ins kura kura luxusresort.übernachtungspreise 150-210 euro pro person.Im hotel habe ich angefragt es gibt auch einzelbetten. wer diesen teil nicht mitmachen will ist auch o.k.
den rest der reise bin ich eigentlich "rucksack mässig" unterwegs. das heisst lieber eine einfache hütte am strand als 5 sterne hotelbunker komplex.
als gesamt kosten für diese reise(3 wochen)rechne ich ca. 2000,- euro(incl Luxusresort).getrennte kassen ist klar 🙂
wer fragen hat kann mir gerne schreiben.
liebe grüße

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts