Hotel mit Shopping/Ausgehmöglichkeiten gesucht

No Comments

@francois67

Wenn ihr in die Region Lara reist, habt ihr einen wunderschönen Sandstrand, nur ins Wasser geht es relativ tief rein, deshalb hier die Badestegs. Wunderschöne 5 Sterne Hotels, aus eigener Erfahrung kann ich die da nur die Delphin Hotels empfehlen (Diva, Imperial und Palace). Shopping Möglichkeiten in der direkten Nähe, ebenso auch Bars, nach Antalya zum Shopping (jetzt nicht Markt!) nicht weit, aber in den kleinen Gassen dort schöne kleine Geschäfte. Einziger Nachteil, durch die Nähe zum Flughafen und die vielen 5 Sterne Hotels recht teuer, sowohl die Hotels wie auch die Preise in den Geschäften.

Region Side: für uns die schönsten Sandstrände in der Türkei, es geht sehr flach ins Wasser rein. Shopping, direkt in der Nachbarschaft der Hotels, speziell auch in Evrenseki (ich weiss gar nicht was ihr immer gegen Evrenseki habt!) schöne neue Einkaufszentren, speziell das Stone Center und der Evren Bazar, alles sehr sauber und hat mit den Wühltischen der alten Bazare rein gar nichts mehr zu tun.
Kleine Restaurants ebenso in der Nähe der Geschäfte, wie auch am Strand (z.B. Neumanns).

Für all das gibt es auch Reisetipps, tut mir leid, bin jetzt zu faul den Link einzufügen, aber wenn du auf mein Profil meine Beiträge aufrufts, findest du vom letzten Jahr die Reisetipps bei mir.

Schönen Urlaub in der Türkei,

Carsten.
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts