Frage zu Hotels auf La Palma

No Comments

Hallo liebe Forumsnutzer,
wir planen voraussichtlich im November 2015 einen 14-tägigen Urlaub auf La Palma.
Durch diverse Informationen aus dem Internet, Fernsehn und Reisebüro haben wir eine Fülle an Informationen erhalten. Jedoch erschwert es uns die Entscheidung, welches Hotel zu dieser Zeit wettertechnisch günstig gelegen ist und welche Unterkunft passend wäre. Deswegen unsere Fragen an “Kenner” dieser Insel:
1.Wir möchte soviel wie möglisch von der Insel kennen lernen und welches Hotel wäre als Ausgangspunkt ideal?
2. Wir möchten wandern, da eben die gleiche Frage, welches Hotel wäre von der Lage her ideal?
3.Zwischendurch wäre es gut mal eine Pause am Pool, ggf. am Strand zu verbringen. Wo wäre es schön?
4.Schön wäre es. wenn wir einen Ort hätten, an dem man abends noch ein wenig spazieren könnte.
Kurz gesagt, wir wünschen uns eine Unterkunft in einem guten Mittelklassehotel  (3-4 Sterne) mit Sonne, guter Ausgangspunkt für Freizeitaktivitäten und netter Atmosphäre.
Vielen Dank für die Antworten und Hinweise.
😉 😀 😉 😀
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts