Tipps für eine Wüstentour in Dubai??

No Comments
Hallo zusammen!
ich fahre im Februar mit einer Freundin zum ersten mal nach Dubai, wo wir einen Freund besuchen.
Wir würden supergerne einen Ausflug in die Wüste machen.
Nun habe ich schon einiges darüber im Internet gelesen und die Meinungen über verschiedene Anbieter gehen sehr auseinander…
Es ist mir klar, dass solche Veranstaltungen für Touristen gemacht und daher immer irgendwie touristisch sind… Aber mich schreckt es schon sehr ab, wenn ich lese, dass man eine halbe Stunde anstehen muss, um 2 Runden auf einem Kamel zu reiten und dann in ein "Beduinendorf" gekarrt wird, wo man sich mit 500 anderen Touris einen reinleeren kann…
Habt hier jemand Tipps für nicht so überlaufene Touren/ Anbieter/ Ausflugziele in der Wüste (sofern es das gibt…)??
Freu mich sehr über Erfahrungsberichte 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts