Singapur vs Hong Kong..und wieviel Tage sind ausreichend

No Comments
Hallo Zusammen 🙂

meine Frau und ich planen gerade einen kleinen Asientrip für den Mai.
Dabei wollen wir uns entweder für Hong Kong oder Singapur entscheiden.
(also keine Rundreise)
Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, sind wir uns da noch nicht ganz einig :biggrin:

Daher würde ich euch gerne fragen wie da eure Erfahrungen sind und wie ihr entscheiden würdet und warum ??

Als 2te Frage würde ich gerne wissen wieviel Tage für so einen "Städtetrip" ausreichend sind ?
Auf der einen Seite wollen wir uns nicht abhetzen nur um irgendwie alles zu sehen (chillen muss drin sein), auf der anderen Seite wollen wir uns in den letzten 1-2 Tagen nicht langweilen.
Was wäre da aus eurer Sicht und Erfahrung das gesunde Mittelmaß ??

Ich danke euch schonmal vorab für eure antworten 🙂

Grüße
C74

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts