Malaysia – per Taxi von Georgetown nach Osten (Pulau Perhentian)

No Comments
Hallo,

lohnt es sich, die Strecke von Georgetown auf Pulau Pinang Richtung Ostküste per Taxi/Pkw zu fahren, um danach auf Pulau Perhentian zu urlauben?

Ursprünglich sollte nach Kuala Lumpur und Pulau Pinang noch Ipoh und Umgebung folgen. Allerdings haben wir nur 2 Wochen und irgendwie wird uns die Zeit zu knapp. Dieses Mal ist ein größerer Strand- und Entspannungsabschnitt nötig.
Die ursprüngliche Route per Taxi/gemieteten Pkw war von Ipoh Richtung Ostküste geplant, was wegen Zeitmangel nicht geht. Daher folgender Plan. Lohnt das?

Lohnt es sich die Strecke von Georgetown auf Pulau Pinang Richtung Ostküste mit einem Taxi/Pkw zu fahren? Wir wollen wenigstens ein bisschen was vom "Hinterland" sehen.

Danke für jeden Tipp.

VG drfius

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts