Verreisen eine Woche Ende Februar

No Comments
Hi!

Ich bekomme überraschenderweise eine Woche Ende Februar frei und dachte ich möchte iwo hin, wo es ein wenig wärmer ist und ich mir was ansehen kann. DA es nur eine Woche ist dachte ich, ein nicht allzulanger Flug und keine zu große Zeitverschiebung wäre gut. Ausgeben möchte ich auch nicht soviel, also für Flug alleine höchstens 350-400€. Quartier muss nichts edles sein, ich will ja was ansehen und mich nicht nur dort aufhalten.

Da fiel mir als erstes Afrika im Norden ein. Hab mal ein wenig gesucht und bin auf Marokko, Ägypten oder die kanarischen Inseln gestoßen, was vom Preis her ginge.
Ist das zu empfehlen um diese Jahreszeit?
Bzw wegen Reisewarnungen sollte man sich dort eigentlich aufhalten?

Oder habt ihr vielleicht ganz andere Ideen, was um diese Zeit schön ist und nicht zu teuer?

Vielen Dank, bin gespannt 🙂

LG

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts