Eine Woche verreisen Ende Februar

No Comments
Hallo!

Ich möchte gerne Ende Februar eine Woche verreisen, bekomme da unerwartet Urlaub. Würde gerne wohin, wo es etwas wärmer ist als hier und Sonne und wo ich mir was ansehen kann. Das ganze aber relativ billig und da es nur eine Woche ist dachte ich etwas mit nicht allzulanger Flugzeit und keine so große Zeitverschiebung wäre gut.
Also fürs Fliegen würd ich gern nicht mehr als 350-400€ bezahlen. hab mich mal ein wenig umgesehen und man findet da zb Ägypten, Marokko oder kanarische Inseln.
Bei Ägypten und Marokko gibt es Reisewarnungen hab ich gesehen, ist das wirklich so schlimm?

Könnt ihr mir etwas empfehlen was um diese Zeit schön ist und sehenswert? Muss auch nicht unbedingt Afrika sein, dachte nur wäre naheliegend…

Danke!

LG

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts