Gleichgesinnte für alle Schulferien gesucht (gern mit Interesse am Filmemachen)

No Comments
Hallo!
Ich (33, w) suche Reisepartner/innen für verschiedene Gelegenheiten. Als Lehrerin habe ich viele Ferien, und nachdem ich 15 Jahre meist alleine mit Rucksack unterwegs war, habe ich nun nicht mehr so viel Spaß daran.
Ich sehe auf Reisen gerne möglichst viel, habe meist Kontakt zu Einheimischen, kann mich für Städte und Natur begeistern, liebe kulturelle Veranstaltungen, wandere aber auch gern durch schöne Landschaften. Partys und viel Sport sind nicht so meins. Interessant fände ich kleine Dokumentarfilme auf den Reisen entstehen zu lassen. Oder andere künstlerische Projekte umzusetzen.
Ich bin sehr einfach unterwegs, einfache Unterkünfte, einfaches Essen, ich kann auch mal einen Tag im Bus oder Zug sitzen. Ich nehme normalerweise nicht den bequemsten Weg. Ich plane eine Reise gerne im Groben und schaue dann vor Ort von Tag zu Tag, wie es genau weiter geht.
Es wäre cool jemanden kennen zu lernen, der genauso unterwegs ist, damit man sich am ersten Tag nicht gleich die Köpfe einschlägt bzw. des Nachts heimlich flüchtet.
Freue mich auf eure Antworten!
Andrea

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts