Sehenswertes im November in der Toskana (bzw. Geheimtipps)

No Comments

Hallo

Ich fahre morgen für 1 Woche in die Toskana (Bezirk Siena)

Ich war schon öfters in der Toskana und bin in ziemlich allen Orten herumgeschlendert welche im Thread „Toskana- was ist ein „muss“? “ genannt wurden.

Einige Orte habe ich gefunden in denen ich noch nicht war:
Colle di Val d’Elsa, Bolgheri, Val d’Orcia, Castiglione della Pescaia, Pitigliano, Saturnia Populonia, Molino di Foci, Vinci und Pietrasanta.

Sind diese Orte zu empfehlen? Oder sind die Orte z.b. welche an der Küste liegen jetzt im November uninteressant.
Bzw. hat jemand sonstige Tipps auf die man sonst eher nicht kommt bzw. die nicht in jedem Reiseführer stehen?

Museen und Galerien gehe ich schon muss aber nicht unbedingt sein.
Mir gefallen eher die Landschaft und die Ortskerne, Feste, Veranstaltungen.

Danke
Tom
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts