Unterkunft Chiang Mai Altstadt? Und danach auf eine Insel…

No Comments
Hallo Zusammen,

wir fliegen nächste Woche für 2,5 Wochen nach Thailand und starten in Bangkok für 3 Tage. Danach wollen wir wieder nach Chiang Mai und suchen dort noch eine Unterkunft für maximal 5 Nächte. Vor 2 Jahren waren wir das letzte Mal dort, allerdings in einer Unterkunft, die sehr weit weg von der Altstadt war.
Habt ihr Tips? Wir brauchen kein Luxushotel, die Preisklasse sollte bis maximal 25€ pro Nacht liegen.

Danach sind wir uns noch unsicher, wo es hingehen soll. Das letzte Mal waren wir auf Koh Tao, was uns sehr gefallen hat, da wir auch tauchen. Wir möchten den Rest des Urlaubs gerne entspannen am Wasser, ein wenig schnorcheln und ggf. auch wieder ein wenig tauchen gehen. Idealerweise gibt es noch eine Art Nationalpark mit Wasserfall auf der Insel. Meines Wissens nach gibt es sowas ja nicht auf Koh Tao, aber auf Koh Chang und Koh Kood. Allerdings wäre von Chiang Mai aus die Anreise nach Koh Chang nicht zu unterschätzen, oder?

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für uns.

Vielen Dank schonmal,
Daniel

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts