Von KL nach Jerantut bzw. von Mersing nach Melaka

No Comments
Hallo liebe Community,

ich plane gerade die letzten Züge unserer Malysia Reise und bin nun auf zwei kleine Hindernisse gestoßen:
a) am 26. August landen wir von Penang kommend mit dem Flieger in KL, um dann direkt nach Jerantut weiter zu reisen. Leider habe ich die Busfrequenz wohl etwas überschätzt: Ich finde online Angebote lediglich von SE Express, um 11.00 und 17.30. Sind das tatsächlich die einzigen Verbindungen?

b) etwas später wollen wir dann von Mersing nach Melaka, doch scheint es hier am gewünschten Tag lediglich eine Verbindung in der Früh zu geben (bevor unsere Fähre ankommt). Ich glaube, man kann über Johor Bahru fahren, doch zieht sich das vermutlich ewig hin (mit Umsteigezeit etc.). Gibt es hier alternative Erfahrungsberichte? Mietwagen in Mersing mieten bzw. Taxi nehmen (was würde das etwa kosten?

Herzlichen Dank für eure Erfahrungen und beste Grüße,
Tobi

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

More from our blog

See all posts